Travis Scott – Never Sleep Outfit

Travis Scott ist für seine ungewöhnlichen Outfits bekannt und das ist auch im Musikvideo zu „Never Sleep“ ft. NAV und Lil Baby nicht anders. Wir zeigen euch seine Camouflage Kombi, Sneaker und Cap mit allen Shop Links!

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

„Never Sleep“ von Travis Scott, Nav und Lil Baby fühlt sich an wie die Fortsetzung von „Never Recover“ von Drake, Gunna und Lil Baby aus dem Jahr 2018 – wohl auch weil Tay Keith wieder den Beat produziert hat.

Jeder der Künstler hat seinen Part on Point gebracht – Beat, Flow, Lyrics harmonieren perfekt. Auch schön zu sehen, welchen Respekt Nav von all den Szenegrößen bekommt. Kommen wir zu den Fits!

Travis Scott Cap
Travis Scott Hemdjacke
Travis Scott Hose Shop 1
Travis Scott Hose Shop 2
Travis Scott Sneaker


Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN
Das wird dich auch interessieren:

Travis Scott Outfit bei den Billboard Awards

Hinterlasse einen Kommentar:

(1) Kommentar

Leon 7. November 2022

Mach mal Bombarder denn neuen Song von Raf

Antworten
Antwort hinzufügen

Hinterlasse einen Kommentar: