Top Sommer T-Shirts 2023

Endlich fangen die Blumen wieder an zu blühen und man kann draußen chillen ohne sich einen abzufrieren. Zeit sich Gedanken um ein freshes Sommer Outfit zu machen. Wir zeigen dir die 13+2 freshsten Sommer T-Shirts mit reduzierten Modellen, Trend Styles und Tees, die du so noch nicht gesehen hast. Let's go!

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

1. Bestes günstiges Basic T-Shirt für den Sommer

Zu Beginn ein T-Shirt, das ein absoluter Nobrainer für jeden sein sollte: Ein Basic T-Shirt mit entspanntem, aber elegantem Schnitt. Hier das meiner Meinung beste Basic T-Shirt, das man für 20€ bekommt – aus atmungsaktiver Baumwolle. Ich habe 7 Stück davon.

Uniqlo T-Shirt

Jetzt im Shop ansehen

2. Jordan Flight Heritage Sommer Tee

Weiter geht's mit diesem Jordan Flight T-Shirt, das aus einer Travis Scott Kollabo stammen könnte. Hochwertiges Material mit einem nicen Design, das man bei Jordan nicht so oft sieht.

Jordan Flight Heritage Tee

Jetzt im Shop ansehen
in weiß

3. Champion Japan Sommer T-Shirt

Apropos einzigartige Designs – dieses exklusive Champion Japan Tee findest du auch nirgendwo anders und es hebt sich von anderen Champion Shirts ab. Kommt in einem relaxed Fit und gibt's auch in weiß.

Champion T-Shirt blau

Jetzt im Shop ansehen
in weiß

4. Lacoste Sommer T-Shirt Herren

Für alle Kroko-Fans hier das unserer Meinung nach freshsten Lacoste Sommer T-Shirt für 2023! Findet übrigens auch Bonez. Das Kroko Artwork kommt baba und doch trägt es nicht zu dick auf. Auch hier hat sich Lacoste für einen lockeren Schnitt mit hängenden Schultern entschieden.

Lacoste T-Shirt mit Tennis Aufdruck

Jetzt im Shop ansehen
Jetzt im Shop 2 ansehen

5. Adidas seitliches Logo T-Shirt

Kommen wir zum nächsten Banger: Dieses Adidas T-Shirt hat wie bei Alexander Wang Kollabos ein seitliches Originals Logo und die 3 Streifen sind einfach aus Fell. Außerdem feiern wir die beige-blau Kombi. Ein sehr ausgefallenes Modell und trotzdem dezent.

Adidas Indigo Herz T-Shirt

Jetzt im Shop ansehen

6. Carhartt Stadt T-Shirt

Wenn jemand in Sachen langlebigen Materialien abliefert, dann ist es Carhartt. Hier hat sich die Brand für leichtes Bio-Baumwolljersey entschieden und mit dem Detroit Skyline Print ein heftiges Sommer-Artwork abgeliefert. Checkt auch die anderen Farben, babyblau und weiß, wo das Design nochmal anders wirkt.

Carhartt WIP Greetings T-Shirt

Jetzt im Shop ansehen
Carhartt WIP Crouser T-Shirts Übersicht
Striped

7. Preach Herz T-Shirt

Im Loverboy Style kommt dieses Preach oversized T-Shirt dezent elegant. Wer noch kein Preach T-Shirt hat, sollte die Brand mal ausprobieren.

Preach Oversized T-Shirt

Jetzt im Shop ansehen
Jetzt im Shop 2 ansehen
Preach T-Shirts Übersicht 1
Preach T-Shirts Übersicht 2

8. Karl Kani Backprint Tee

Wer auf freshe Backprints steht, die einen förmlich eine andere Welt eintauchen lassen, sollte dieses Karl Kani Metaverse Tee abchecken. Vorne ganz entspannt mit dem Kani Small Signature Embroidery und mit nicem oversized Fit kommt es baba zu lockeren Shorts.

Karl Kani Metaverse Block Tee

Jetzt im Shop ansehen
in anthracite black

Auch Zuna feiert Kani und hat dieses Shirt getragen:

von Zuna

Außerdem können wir die Karl Kani Small Signature Tees empfehlen, für alle die den Backprint nicht feiern. Gute Essentials, die in verschiedenen Farben kommen, sodass du sie gut zu deinen Outfits abstimmen kannst. Ganz unten findest du auch ein paar reduzierte Modelle:

Karl Kani Small Signature Tee Übersicht

9. Lost Youth Geld T-Shirt

Alle Streetwear Fans sollten mal die Artworks von der jungen Brand „Lost Youth“ abchecken. Coole Hingucker-Designs, bei der Übersicht sind auch einige reduziert:

Lost Youth Heavy Tee

Jetzt im Shop ansehen
Lost Youth T-Shirts Übersicht 1
Lost Youth T-Shirts Übersicht 2

10. Low Lights Studios arabic Style

Auch die Streetwear Brand Low Lights Studios bringt heftige Pieces und hat sich mittlerweile im Game etabliert. Mit diesem orientalisch angehauchten Tee ist ein baba T-Shirt für 2023 gedroppt und wurde auch von Olexesh in „Underrated“ getragen.

LLS Orient East Tee

Jetzt im Shop ansehen

11. Pegador Sommer Shirt

Jahr für Jahr liefert Pegador konstant hochwertige Sommer Shirts mit 1a Fit. So auch mit diesem Talbot T-Shirt aus der Finer Things Kollektion.

Pegador Talbot Oversized Tee

Jetzt im Shop ansehen
in grün
in weiß

Check auch die anderen Tees:

Pegador T-Shirts Übersicht

12. Hoodrich T-Shirt

Nun mal ein Standard-Fit Tee, für alle die nicht nur oversize bzw. relaxed tragen. Hier hat Hoodrich ein cooles Modell mit geflocktem Logo und gradient Farben. Auch Faroon feiert die Brand.

Hoodrich Kraze T-Shirt

Jetzt im Shop ansehen

13. Vintage Style Trikots

Diesen Sommer werden auch mehr denn je Trikots im Alltagsoutfit zum Trend. Wir haben eine Brand gefunden, die Remakes von ehemaligen Sportclub-Saisons macht. Kommt auf jeden Fall nice und einzigartig:

Inter 98 Home Retro Shirt

Jetzt im Shop ansehen
Vintage Remake Trikots Übersicht

+1 Pequs T-Shirt im Sale

In Sachen deutschen Streetwear Brands solltest du auch Pequs auf dem Schirm haben. Ihr Griffin Tee mit kreativem Print gibts gerade um 50% reduziert:

Pequs Griffin Graphic T-Shirt

Jetzt im Shop ansehen

+2 Converse Natasha Cloud Tee im Sale

Auch dieses einzigartige Converse T-Shirt bekommst du derzeit mit 50% Rabatt:

Converse Natasha Cloud Player T-Shirt

Jetzt im Shop ansehen


Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: