TOP 11 + 1 Hoodies für jedes Budget

υrban λλost ωanted

Nov 28

Du bist auf der Suche nach einem stylischen Hoodie? In diesem Artikel zeigen wir dir unsere Auswahl der besten und freshsten Hoodies. Dich erwarten verschiedene zeitgemäße Looks in allen Preiskategorien – günstig, Premium und Designer.

Die neue LFDY Kollektion "Dark Years" ist gedroppt🔥Richtig starke Pieces dabei🙏🏼️

LFDY Dark Years

ZUR KOLLEKTION

Wir haben auch einige reduzierte Pullover dabei. Hier ist nicht abzuschätzen wie lange sie noch vorrätig bzw. reduziert sein werden. Beim + 1 Hoodie zum Schluss erwartet dich ein außergewöhnlich stark reduzierter Sweater🔥

#1: LFDY Courtroom Hoodie

Starten wir mit dem ersten Masterpiece, dem Courtroom Hoodie von LFDY. Live Fast Die Young ist eine derzeit aufstrebende Brand und wurde in der Vergangenheit von diversen Künstlern wie KC Rebell, Summer Cem, Luciano oder Samra gerockt. Letzterer trug sogar ein Piece in exakt diesem Stil:

LFDY Gerichtssaal Hoodie

Jetzt im Shop ansehen

Da LFDY noch viele weitere stylische Hoodies am Start hat, findest du hier eine Übersicht aller aktuellen Modelle:

Live Fast Hoodies aktuell

Jetzt im Shop ansehen

#2 Nike Microbranding

Als nächstes haben wir den Klassiker der Sport- und Streetbrands schlechthin mit einem sehr besonderen Hoodie. Der Microbranding Pullover von Nike erfreut sich sehr großer Beliebtheit und ist immer schnell ausverkauft. Wir halten die Augen offen und updaten immer, falls ein Shop ihn restocked.

Nike sportswear tm hoodie

Jetzt im Shop ansehen
Jetzt im Shop 2 ansehen

Jetzt im Shop 3 ansehen

#3: Nike Tape Hoodie

Weiter geht's mit einem etwas schlichteren Modell, das mit coolem Logostreifen und in mehreren Farben kommt. Er wurde unter anderem schon von Azet getragen.

Nike Hoodie Seitenstreifen

Jetzt im Shop ansehen
Anzeige

#4: Marcelo Burlon Wings red

Bei unserem ersten Designer Hoodie handelt es sich um die Brand Marcelo Burlon, die sich mit dem charaktergebenden Wings Motiv einen Namen gemacht hat. In jedem Fall ziemlich epischer Look, der auch bei Rappern wie Raf Camora oder Zuna Anklang findet.

Hoodie flügel kragen über Schulter

Jetzt im Shop ansehen

Weitere Hoodies der Brand findest du hier:

Jetzt im Shop ansehen

#5: Scorpion „Edition“ Hoodie

Im Kontrast dazu ein sehr günstiges Modell der Marke boohoo, das nicht weniger fresh aussieht. Mit einem Print im Designer Look liegt er genauso im Trend und kostet aktuell nur ca. 25 €

Hoodie Edition Skorpion

Jetzt im Shop ansehen

Eine ähnliche Version ohne den Skorpion:

Jetzt im Shop ansehen

Der Preis kommt dadurch zu Stande, dass es bei boohoo gerade einen mega Sale mit 50% auf fast ALLES gibt. Hier kannst du abchecken, ob er immer noch gilt:

Jetzt im Shop ansehen

#6: Represent Wings Fire

Ebenfalls sehr zeitgemäß und stylisch ist die Marke Represent. Unser Favorit ist dieser Hoodie mit Flammen Print:

Represent Hoodie Wings Fire

Jetzt im Shop ansehen

Check auch diese Übersicht mit allen aktuellen Represent Hoodies:

Represent Hoodies aktuell

Jetzt im Shop ansehen
Jetzt im Shop 2 ansehen

#7: Pegador Basic

Bei den Top Hoodies darf Basic natürlich nicht fehlen. Hier haben die Jungs von Pegador stabile Arbeit geleistet und ein Modell mit coolem Kordelzug rausgehauen. Neben washed red gibt es das Piece auch in washed grey und black.

Pegador Fashion Hoodie orange

Jetzt im Shop ansehen
Anzeige

Weitere Farben des Hoodies:

Jetzt im Shop ansehen

#8: Adidas Colorblock

Weiter geht's mit unserer Nummer 8 von der Weltmarke mit den 3 Streifen. Dieses Modell besitzt ein asymmetrisch angeordnetes Colorblocking Design, das sich von den 0815 Adidas Hoodies abhebt:

Adidas Originals Colorblocking Hoodie asymmetrisch

Jetzt im Shop ansehen

Wer es farbenfroher mag, kann ein Auge auf diese Variation werfen:

Adidas Colorblocj Hoodie rot blau beige schwarz

Jetzt im Shop ansehen

#9: Tommy Hilfiger 3 Flag blue

College Look mit Tommy Hilfiger! 3 Farben erwarten dich hier, wobei wir das kräftige blau wirklich nice fanden:

Tommy Hilfiger Hoodie 3 Flaggen Norwegen USA

Jetzt im Shop ansehen

#10: Relaxed sand Hoodie „Knowledge“

Der nächste Hoodie hat einen relaxed Fit und besticht durch den leicht disrupted Backprint und dem beigeton:

Hoodie sand Knowledge print

Jetzt im Shop ansehen

#11: Sherpa Fleece beige-black

Auch Teddyfleece ist derzeit sehr angesagt, weshalb wir bei der Nummer 11 einen wirklich einzigartiges Piece mit beige-schwarz Farbmix am Start haben, das ein wenig an Camouflage erinnert. RIN trug kürzlich eine Jacke in diesem Style:

Bärenfell Hoodie beige schwarz

Jetzt im Shop ansehen

#Bonus: Heron Preston Kranich Motiv

So jetzt zum Bonus Hoodie von einer Brand die derzeit auf der Überholspur ist. Heron Preston wurde schon von vielen Rappern, unter anderem Capital Bra und Sido gerockt und zeichnet sich durch große (Tier-)Motivprints und dem kyrillischen CTNMB aus. Der Hoodie ist derzeit reduziert und mit dem Code „FFX30“ bekommst du zusätzlich 30% oben drauf. (Stand: 28.11.2019 – dies kann sich jederzeit ändern):

Heron Hoodie Kranich gelb

Jetzt im Shop ansehen

Hier findest du eine Übersicht mit allen aktuellen Heron Preston Hoodies – sind echt nice Pieces dabei!

Anzeige
Jetzt im Shop ansehen
Jetzt im Shop 2 ansehen



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: