Team Platin X Sergio Tacchini

Endlich ist es soweit. Die exklusive Capsule Collection von Team Platin X Sergio Tacchini ist bei ausgewähltern Retailern erhältlich! Welche das sind und weitere Infos zu der Kollaboration erfährst du hier.

Sergio Tacchini Team Platin

Jetzt im Shop 1 ansehen
Jetzt im Shop 2 ansehen
Jetzt bei Shop 3 ansehen
Jetzt im Shop 4 ansehen
Jetzt in Shop 5 ansehen

Mit dieser Collab wird ein weiterer Meilenstein in der Deutschrap Fashionwelt gesetzt. Team Platin, die Bekleidungslinie aus dem Hause Bonez MC & Raf Camora war schon seit Anbeginn mehr als nur Merch.

Durch die Zusammenarbeit mit der internationalen Sportmodemarke Sergio Tacchini wurde nun ein weiterer Meilenstein erreicht.

Raf Camora betonte auf Instagram, dass mit dieser Zusammenarbeit ein Jugendtraum wahr wurde. Denn er trug als Heranwachsender sehr gerne Sergio Tacchini.

Doch auch für Sergio Tacchini ist die Team Platin Collab ein großer Schritt. Sowohl die 187ers, als auch Raf Camora erfreuen sich in Deutschland enormer Reichweite und Beliebtheit. Wenn Bonez, Raf, Gzuz, LX und SA4 deine Pieces rocken, hat das schon ordentlich Power.

Die Kollektion ist durchweg sportlich und wartet mit freshen Trainingsanzügen, T-Shirts und einer Umhängetasche auf. Und auch das Logo selbst ist eine Symbiose der beiden ursprünglichen Brand Logos.

Team Platin Tasche

Jetzt im Shop ansehen

Was ist deine Meinung zu zur ersten Team Platin X Sergio Tacchini Capsule Collection? Lass es uns in den Kommentaren wissen.



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: