Samra x Budapester 305 SoBe Cataleya

Samra

Dez 16

Deutschrap X High Fashion: Ab heute können wir uns über die taufrisch bekanntgegebene Sneaker-Kollabo zwischen Samra x Budapester freuen. Wir haben alle Infos zum Release des Schuhs und zeigen dir, wo und wann du den Samra x Budapester – 305 SoBe Cataleya kaufen kannst und wie er ausfällt.

Samra Cataleya Schuhe

Ein Sneaker von Samra designt? Ja bitte! Der Berlin Rapper stellt einmal mehr sein Händchen für Fashion unter Beweis und präsentiert den neuen 305 SoBo Cataleya.

Der Schuh entstand in einer Kollaboration mit dem Berliner Schuhstore Budapester – eine echte Institution für Luxusschuhe direkt auf dem Ku'damm.

Herausgekommen ist eine freshe Fusion zwischen Hip-Hop und High-Fashion, welcher auf den Miami Sneaker von 305 SoBE basiert und nach Samras Song Cataleya benannt ist. Selbiger Schriftzug ziert die Seiten des Schuhs. Das schlichte, fast edel anmutende Design ist in zwei Colorways erhältlich: Weiß auf Schwarz und Schwarz auf Weiß.

Trotz Luxusbrand besitzt der Sneaker den für Samra so charakteristisch locker-lässigen Style.

Auch der Preis ist Unschlagbar: Original kostet der ‘Miami’ 305 SoBe Sneaker 350 €, Samras Remake ist preislich auf (derzeit) 199 € gedroppt – was nicht zuletzt Samras Credo entspricht, freshe Mode für den schmaleren Geldbeutel anzubieten. Absoluter Ehrenmann!

Der Schuh wird in 2 Colorways in den Größen 36 – 47 erscheinen und fällt wohl true to Size aus. Ab dem 18.12. 18 Uhr ist er vorbestellbar.

Samra Sneaker Cataleya weiss

Jetzt im Shop ansehen

Samra Sneaker Cataleya schwarz

Jetzt im Shop ansehen


Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: