Rap Outfit Update #003: Bonez MC, Ufo361, Nimo & Azzi Memo

Yoyo es wird Zeit für das nächste Rap Outfit Update, wo wir euch die Kleidung der neusten Instagram Bilder von den Deutschrappern vorstellen. Heute haben wir Bonez MC, Ufo361 und Azzi Memo & Nimo.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Bonez MC Instagram Outfit: Jordan Trainingsjacke

Der Kopf der 187 Strassenbande glänzt hier in einem Jordan Jupman Air Zip-Hoodie, der durch die Streifen an der Schulter einen dopen Eindruck macht.

Bonez MC Trainingsjacke

Jetzt im Shop ansehen

Deine Größe nicht verfügbar? Dann schau hier:

Jetzt in Shop 2 ansehen
Jetzt in Shop 3 ansehen
Jetzt in Shop 4 ansehen

Bonez MC Zip Hoodie Alternative

Derzeit aktueller ist dieser Hoodie, der denselben Streifen an der unteren Naht aufweist:

Bonez MC Hoodie

Jetzt im Shop ansehen

Bonez MC Cap Nike x Patta

Dazu kombiniert der Hamburger diese Nike x Patta Kappe. Auch Samra hat in Cataleya eine Jacke aus der Kollektion an. Die Kappe kostet ca. 35€ und wird mit großer Wahrscheinlichkeit bald nicht mehr erhältlich sein.

Patta Kappe

Jetzt im Shop ansehen

Sollte die Kappe mittlerweile nicht mehr verfügbar sein, kannst du diese Shops abchecken:

Jetzt in Shop 2 ansehen
Jetzt in Shop 3 ansehen

Ufo361 Instagram Outfit: Trainingsjacke Nike

Außerdem haben wir Ufo361 am Start, der kürzlich seine Rap Karriere beendet hat. Bei dem Track Standard von Trettmann war er noch mit dabei, nun ist es anscheinend vorerst endgültig aus.
Auf Instagram ist der Berliner Künstler aber noch aktiv. Wer weiß ob er wieder zurückkommt, Capital Bra hat in seinem neuen Song „Erklärt“ die Line „Ich komm‘ auf die Bühne und schrei Ufo lebt“ rausgehauen. Auch seine Frau hat eine Aktion auf Insta gestartet.
Wie dem auch sein, die Nike Wendjacke mit dem großen Swoosh ist extrem fresh und für ca. 120€ hier zu haben:

Ufo Jacke Nike

Jetzt im Shop ansehen

Ebenfalls nice ist diese optisch ähnliche Trainingsjacke, die aus einem anderen Material besteht:

Nike Jacke Swoosh groß

Jetzt im Shop ansehen

Nimo Instagram Outfit: Adidas Jacke

Last but not least haben wir die beiden Homies Nimo und Azzi Memo aus den Camps 385i und Azzlackz. Wenn du beide feierst, dann check unbedingt das BlaBla Outfit ab!
Auf dem Bild flext Nimo mit großer Wahrscheinlichkeit diese Adidas Steppjacke in olivgrün:

Nimo Adidas Steppjacke oliv

Jetzt im Shop ansehen

Nimo Jogginghose

Dazu kombiniert der Iraner eine Adidas Velour Jogginghose, zu der du die aktuelle Version hier findest:

Adidas Velour Hose

Jetzt im Shop ansehen

Azzi Memo Instagram Outfit: Hoodie Nike Velour

Wie auch schon im Flouz Outfit ft. Capo, rockt Azzi Memo diesen Nike Velour Hoodie, welcher in braun auch bei Anonym gesichtet wurde. Hier kannst du dir das freshe Piece gönnen:

Nike Velours Pullover

Jetzt im Shop ansehen

Azzi Memo Nike Hoodie Alternative

Sollte der Nike Hoodie ausverkauft sein, dann kannst du dir dieses Piece von der Streetwear-Brand Grimey reinziehen. Sie wird unter anderem gerne von der 187 Strassenbande getragen.

Grimey Velour Hoodie

Jetzt im Shop ansehen

Azzi Memo Nike Mütze

Die dazu passende Mütze mit metallenem Nike Swoosh gibts hier:

Azzi Memo Nike Mütze

Jetzt im Shop ansehen

Wie gefällt dir dieses Format? Hinterlass uns deine Meinung in den Kommentaren! Hier gehts zur Startseite, wo du alle aktuelle Rapper-Outfits abchecken kannst:

Alle Rapper Outfits


Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: