Rap Outfit Update #001: Dieser Miami Yacine Trainingsanzug war binnen 2 Minuten ausverkauft!

Herzlich Willkommen zu unserem ersten Rap Outfit Update. In dieser Rubrik werden wir dir regelmäßig die aktuellsten Outfits vorstellen, die die Rapper auf Social Media tragen.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Fühl dich frei, uns aktuelle Bilder zuzusenden, die wir für dich analysieren sollen. Am besten an unseren Instagram Channel immerfresh.de.

Heute haben wir das Instagram Outfit von Kurdo, Miami Yacine, Zuna und Majoe am Start. Let's go!

Kurdo Trainingsjacke

Während der gesamten Promophase zu 11ta Stock Sound 2 ist diese Nike Air Trainingsjacke am präsentesten. Hierbei handelt es sich um eine Nike NSW Air Primeknit Trainingsjacke in den Farben Gym Red, Black und White. Dabei ist die Farbkonstellation sehr stylisch gewählt worden. Auf dem Rücken hat er zusätzlich einen „Nike Air“ Schriftzug. Das Teil kostet echt nicht die Welt und sieht mega dope aus:

Kurdo Trainingsjacke

Jetzt im Shop ansehen

Check für den besten Preis auch in diesen Shops:

Jetzt in Shop 2 ansehen
Jetzt in Shop 3 ansehen

Kurdo Rap Outfit Cap

Dazu trägt der irakische Kurde diese klassiche Nike Swoosh Cap, die wir auch schon von Raf Camora in Risiko kennen:

Nike Swoosh Cap Metall

Jetzt im Shop ansehen

Miami Yacine Trainingsanzug

Bei diesem besonderen Nike Trainingsanzug handelt es sich um ein Teil aus der WM Kollektion 2018 von der Nationalmannschaft Nigeria. Wir kennen das Teil schon von Samra aus dem Musikvideo zu „Für Euch alle“ ft. Bushido und Capital Bra. Die Kollektion war nach, sage und schreibe, 2 Minuten im gesamten Nike Store ausverkauft. Krass oder?!

Hier kannst du mal schauen, ob du es noch findest:

Miami Yacine Nike Nigeria

Jetzt im Shop ansehen

Ansonsten bleibt nur noch, dir das Teil bei EBay zu holen:

Jetzt im Shop ansehen

Miami Trainingsanzug Alternative

In einem recht ominösen Store, der in China stationiert ist, haben wir einen Trainingsanzug gefunden, der dem Miami Yacine Nigeria Anzug verdächtig nahe kommt. Wir vermuten, dass dieser auch ausgeliefert wird. Besondere Erwartungen sollte man bei solch einem „Experiment“ allerdings nicht haben.

Hier ist der Trainingsanzug bereits im Preisbereich 40€ zu bekommen, hat aber nicht den Anspruch bei der Qualität von Nike mitzuhalten.

Jetzt im Shop ansehen

Miami Yacine Sneaker Nike

Dazu trägt der Marokkaner, aus dem dann doch kein Taxifahrer wurde, die Nike Air Max 97 in schwarz, die er bereits im KMN Member Outfit trägt.

Miami Yacine Sneaker Nike schwarz
Jetzt im Shop ansehen

Zuna T-Shirt

Auch Zuna ist am Start und glänzt mit folgendem Nike FC Trikot, den wir bereits von Raf Camora aus dem 500 PS Outfit kennen.

Zuna Nike FC T-Shirt
Jetzt im Shop ansehen

Deine Größe nicht verfügbar? Dann check hier:

Jetzt im Shop ansehen

Zuna Sonnenbrille

Die Brille aus dem Zuna Outfit ist eine Louis Vuitton Sonnenbrille. Da diese allerdings sehr hochpreisig ist, und Loui Vui auch stetig seine Kollektionen erneuert, haben wir eine freshe günstige Alternative zur Zuna Sonnenbrille für dich. Damit siehst du auch mit geringerem Einkommen auf der Street gehoben aus.

Zuna Style Sonnenbrille
Jetzt im Shop ansehen

Zuna Sneaker

Zudem hat der Libo diese Zuna Nike Air Force 1 Low Top Sneaker an, die 6ix9ine in BEBE als High Top Version trägt. Hier kannst du dir die Street-Klassiker gönnen:

Zuna Sneaker weiß
Jetzt im Shop ansehen

Majoe Hoodie

Kommen wir zum Banger-Musik Rapper, der gerade inmitten seiner Promophase zu Frontal steckt. Die Singles Diamant, Frontal und Booty sind schon raus und wir bleiben gespannt, was noch kommt.

In seinem Instagram Outfit trägt der tamilische Sri-Lankaner einen klassischen Nike Hoodie.

Majoe Hoodie

Jetzt im Shop ansehen

Majoe Schuhe Nike Huarache

Dazu kombiniert er in seinem Rap Outfit diese weißen Nike Huarache, die zu jedem Anlass getragen werden können:

Majoe Rap Outfit Schuhe Nike Huarache
Jetzt im Shop ansehen

Majoe Nike F.C. Jogginghose

Dazu noch Majoes Nike FC Jogger, die auf stylische Weise unten eng zuläuft und ideal für den Sport geeignet ist.

Majoe Jogger

Jetzt im Shop ansehen

Majoe Outfit Uhr

Bei Majoes Uhr handelt es sich eigentlich um eine Iced Out Rolex Dajejust in diesem Stil.

Da allerdings nicht jeder das große Cash gemacht hat, hier eine freshe Alternative im Majoe Style.

Majoe Outfit Uhr
Jetzt im Shop ansehen

Das war's mit unserem Rap Outfit Update #001. Welches Outfit sollen wir als nächstes vorstellen? Schreib uns in die Kommentare oder auf Instagram!



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: