NGEE – Deutsche und Ausländer

Rapper NGEE haut diese Woche sein Debutalbum Straßenapotheker auf den Markt und droppt im selben Atemzug die Singleauskopplung Deutsche & Ausländer. Schau dir hier die Kleidung aus dem NGEE – Deutsche und Ausländer Outfit an und finde Shoplinks zum Nachkaufen.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

NGEE wird bereits als bester Newcomer 2020 hoch gehandelt. Wirklich überraschend ist das nicht, denn seine düstere Stimme scheint wie für Gangsterrap gemacht und mit seiner authentischen Art kommt der Neuköllner Rapper extrem gut an.

Deutsche und Ausländer richtet sich an alle Straßenkids dieser Welt. Egal, wer ihr seid, wo ihr herkommt – die Straße verbindet. NGEE flowt in gekonnter Manier über den Beat und vermittelt wie kein anderer das Gefühl, dass er den Lifestyle wirklich lebt. Produziert wurde der Track von Heku.

Im Folgenden stellen wir dir das kurze aber dennoch freshe Outfit aus dem Video vor, zudem gibt's auch die Jeansjacke vom Albumcover.

NGEE Trainingsjacke Boss

NGEE Deutsche und Ausländer Outfit

Quelle: YouTube Screenshot aus NGEE - DEUTSCHE UND AUSLÄNDER (prod. HEKU), https://www.youtube.com/watch?v=32fa8PbQ5L8&ab_channel=wirsindLL

NGEE rockt im Clip durchgängig einen Trainingsanzug von Hugo Boss. Er stammt aus der BOSS Gold Capsule und zeichnet sich – wie der Name schon verrät – durch goldene Details aus. Dadurch wirkt der Zweiteiler für einen Jogginganzug im Design ziemlich edel – hier kannst du die Sweatjacke ‚SKAZ‘ kaufen:

NGEE Trainingsjacke Boss

Jetzt im Shop ansehen
Jetzt im Shop 2 ansehen
Jetzt im Shop 3 ansehen

NGEE Trainingsanzug Jogginghose

Bei der lässigen Jogginghose aus dem NGEE Deutsche und Ausländer Outfit handelt es sich um die Hose ‚Halvo‘ aus dem aktuellen Drop von Hugo Boss. Preislich liegt sie gerade bei 129 €:

NGEE Trainingsanzug Jogginghose

Jetzt im Shop ansehen
Jetzt im Shop 2 ansehen

NGEE Straßenapotheker streamen

Endlich ist NGEEs erstes Album draußen. Wer auch heiß auf seinen ehrlichen Sound ist, kann hier supporten und sein Debutalbum Straßenapotheker streamen:

NGEE Straßenapotheker
Jetzt streamen

Streamen bei Spotify

NGEE Jacke beige

Weiter geht es mit dem nächsten Kleidungsstück vom NGEE Outfit, und zwar der Tommy Jeans Cargojacke, welche ebenfalls auf seinem Singlecover zu sehen ist. Durch die Hemd-Optik und den auffälligen Taschen und Nähten erhält die Denim Jacke in Beige einen sehr lässigen Look – ein wirklich cooles Piece!

Tommy Jeans Herren Cargojacke

Jetzt im Shop ansehen
Jetzt im Shop 2 ansehen
Jetzt im Shop 3 ansehen
Jetzt im Shop 4 ansehen


Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: