Monk – 200KMH

Der Rapper Monk, welcher dem Berliner Underground-Kollektiv BHZ angehört, haut diesen Freitag eine atmosphärische Single raus! Alle Infos über das Monk 200KMH Outfit, findest du in diesem Artikel.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Die Tracks und Videos von BHZ liefern wie immer einen sehr besonderen Berliner Vibe, der nicht so sehr auf Flex, sondern mehr auf die Gang und einen chilligen Lifestyle fokussiert ist.

Die Outfits sind ebenfalls an einen exklusiven Berliner Lifestyle angelehnt; Monk trägt unter anderem Ravani; eine Berliner Brand, die nur sehr limitiert Kleidung verkauft – und auch schnell ausverkauft ist. Aber nun zu den genauen Pieces!

Monk Nike Schuhe

Schon am Anfang des Videos kann der Kenner Monks Sneaker als Nike Shox identifizieren. In folgenden Shops kannst du dir die Sneaker ansehen, mitunter reduziert!

Monk BHZ Nike Schuhe

Jetzt im Shop ansehen
Jetzt im Shop 2 ansehen
Jetzt im Shop 3 ansehen
Jetzt im Shop 4 ansehen
Jetzt im Shop 5 ansehen

Monk Weste olivgrün

Monk 200 KMH

Quelle: YouTube Screenshot aus MONK - 200 KMH (Prod. by KazOnDaBeat) | BHZ, https://www.youtube.com/watch?v=_fGPyvKUJx0

Monks olivgrüne Steppweste lässt kein Label erkennen, aber wir vermuten, es handelt sich um diese Weste hier:

Monk Weste

Jetzt im Shop ansehen

Hier findest du ein weiteres alternatives Piece:

Jetzt im Shop ansehen

Monk Ravani T-Shirt

Monks Shirt ist von der Berlin Underground Brand Ravani, welche nur streng limitierte Drops bringt. Künstler wie Apache 207, Pashanim oder KC Rebell trugen in der Vergangenheit ebenfalls gerne Kleidungsstücke von Ravani. Hier war Monks Tee mal zum Verkauf:

BHZ Ravani T-Shirt Monk

Jetzt im Shop ansehen

Natürlich ist es sehr schwer, eine Alternative für Ravani zu finden, da Ravani einfach eine sehr spezielle Brand ist. Eine optisch ähnliche Alternative stellt aber dieses Nike Tee dar:

Just Do it T-Shirt washed

Jetzt im Shop ansehen

Monk Hose weiß

Monk kombiniert seine Outfits mit einer sehr freshen, weißen Hose von Carhartt. Du findest sie hier:

Monk Hose BHZ

Jetzt im Shop ansehen
Jetzt im Shop 2 ansehen

Monk Cap Jordan

Zu guter Letzt ist noch Monks schwarze Jordan X PSG Cap zu erwähnen. Sie ist leider aus einer alten Kollektion und somit ausverkauft.

Aq9692-010 Jordan Paris Cap

Jetzt im Shop ansehen

Wenn du die Cap feierst, kannst du dir hier die aktuelle Nike Jordan Cap Kollektion ansehen:

Jordan Caps

Jetzt im Shop ansehen

Monk Tasche Prada schwarz

Die Umhängetasche des Rappers scheint ein Vintage Piece von Prada zu sein, womöglich war er auch wie Pashanim und Symba auf dem Basar unterwegs.

Monk Pullover Hund

Monk 200KMH Outfit

Quelle: YouTube Screenshot aus MONK - 200 KMH (Prod. by KazOnDaBeat) | BHZ, https://www.youtube.com/watch?v=_fGPyvKUJx0

Monks grauer Pullover ist von Ravani, das heißt, er ist natürlich längst ausverkauft. Es scheint sich um ein besonders seltenes Piece zu handeln, da wir es noch nicht einmal in einem Store als ausverkauftes Piece finden konnten.

Lediglich diesen Pullover, der ebenfalls eine Abbildung von einem Hund zeigt, haben wir ausverkauft finden können. Schaut ihn euch hier an:

Monk Ravani Pullover BHZ

Jetzt im Shop ansehen

Monk Album

Alles in allem sehr rare Pieces, an die nur sehr modebewusste Kenner rankommen. Wenn du Monks Style feierst, kannst du hier das Monk Hellwach Bundle bestellen:

Monk Album BHZ

Jetzt im Shop ansehen

BHZ Tour

Hier findest du Tickets zur BHZ Tour 2020:

Jetzt im Shop ansehen


Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: