MERO About You Kollektion

Mero startet im neuen Jahr direkt durch und präsentiert seine brandneue Kollektion in Kollabo mit dem Onlineshop ABOUT YOU. Wir haben alle Infos zur Mero x About You Kollektion, wo du sie kaufen kannst, wie sie ausfällt und wie viel sie kostet.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Läuft gerade für Mero: Gleichzeitig zum Release seines neuen Albums “Seele” präsentiert der Rapper in einer Kollabo mit ABOUT YOU seine erste eigene Fashionkollektion.

Damit festigt der Deutsche Rapper nach seinem Mero X Adidas Yung 96 Sneakerelease nun endgültig seine Stellung im Fashionbereich. Ab heute könnt ihr die Streetwear-Kollektion direkt bei ABOUT YOU erhalten.

Mero About You Fashion

Jetzt im Shop ansehen

Mero x About You Kollektion: Lockere Silhouette mit knalligen Farben. Bei den 26 Pieces handelt es sich hauptsächlich um lässige Trainingsanzüge, welche vor allem durch auffällige Farben überzeugen. Neben Hoodies und Jogginghosen findet sich in der Kollektion auch stylische T-Shirts und Longshirts mit dem Kelkid-Print.

Mero Fashion

Jetzt im Shop ansehen

Die Farbrange reicht vom knalligen Orange, Rot, Babyblau und Gelb bis hin zu schlichtem Schwarz und Grau. Alle Kleidungsstücke kommen im lässigen Oversize-Cut und können farblich abgestimmt oder im mix-match kombiniert werden. Die gemeinsame Kollektion feiert dabei den freshen Style des Künstlers und lässt seine Community wie Streetwear-Fans daran teilhaben: „Ich denke meine Fans werden die Teile und den Style krass feiern“.

Mero About You

Jetzt im Shop ansehen

Eigentlich ist die Kollektion nur für Herren gedacht, jedoch ist der minimalistische Style unisex, worüber sich auch die Ladys freuen können. Ein gelungenes Beispiel für Unisex-Outfits findet sich regelmäßig in den Videos von Rapperin Loredana.

Mero Kollektion

Jetzt im Shop ansehen

Preislich sprechen wir hier von 29,90 € bis zu 54,90 € – was in unseren Augen voll korrekt ist und den Rapper noch sympathischer macht.

Mero Kleidung

Jetzt im Shop ansehen

Wer Mero feiert, hatte diese Woche gleich zwei Gründe zur Freude: Sowohl sein neues Albums Seele als auch die ABOUT You Kollektion ist ab sofort hier erhältlich:

mero Klamotten

Jetzt im Shop ansehen

Hier kannst du Seele auf allen Kanälen streamen:

Mero Gott Weiß streamen

Jetzt streamen


Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: