Lionel Messi ICI C’EST PARIS T-Shirt

Was für eine Sensation: Lionel Messi spielt künftig für den französischen Fußballclub Paris Saint-Germain. Bei seiner Ankunft in Paris zeigte sich der Fußballer im brandneuen Lionel Messi ICI C'EST PARIS T-Shirt. Wie viel das heißbegehrte T-Shirt kostet und wo du es noch kaufen kannst, erfährst du in diesem Artikel.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Nach über 21 Jahren ist Fußballstar Lionel Messi von Barcelona nach Paris Saint Germain gewechselt und sorgt damit international für ordentlich Gesprächstoff. Um es einfach auszudrücken: Der Transfer ist wahrscheinlich der Größte in der Geschichte des Fußballsports, der Hype ist also enorm.

Aber nicht nur das: Bei seiner Ankunft in Paris trug Messi ein T-Shirt mit dem Aufdruck „Ici c'est Paris“ und viele Fußballfans fragen sich, um welches Shirt es sich dabei genau handelt. Auch aus den Reihen unserer Community haben uns dazu viele Fragen erreicht. Natürlich haben wir uns sofort aufgemacht und das World Wide Web nach dem begehrten Oberteil durchsucht. Hier findest du nun alle Details zum Shirt und wir verraten dir auch, wo du noch eines der beliebten PSG-Trikots in die Finger bekommst.

Lionel Messi ICI C'EST PARIS T-Shirt

Die gute Nachricht vorweg: Zum jetzigen Zeitpunkt sind noch fast alle Größen verfügbar. Das ICI C'EST PARIS T-Shirt stammt natürlich von Nike und ist im offiziellen Nike Store unter folgendem Link erhältlich. Außerdem kostet es nur 25 € – ein richtiges Schnapperl quasi. Wer an dem Shirt interessiert ist, sollte hier wirklich schnell sein. Neben dem C'EST PARIS T-Shirt gibt es auch noch einige Größen von Messis offiziellem Mannschaftstrikot zu ergattern. Er wird die Nummer 30 tragen, die Nummer, die er zuerst in Barcelona trug.

Lionel Messi Ici Cest Paris Tshirt

Jetzt im Shop ansehen

Lionel Messi ICI C'EST PARIS T-Shirt für Kinder

Früh übt sich: Falls die Vorliebe für Messi und PSG eine Familienangelegenheit ist, kannst du das Shirt auch direkt für die Kids bestellen:

Lionel Messi Ici Cest Paris Tshirt Kinder

Jetzt im Shop ansehen

Nike Paris Saint-Germain Kollektion

Check auch die aktuelle PSG Kollektion von Nike ab, dort findest du weitere freshe Pieces:

Paris Saint Germain alle

Jetzt im Shop ansehen

Nike Sale

Und zum Schluss kannst du auch noch beim aktuellen Nike Sale vorbeischauen. Auch diese Saison finden sich im Sommersale viele freshe Styles zu unschlagbaren Preisen:

Nike Sale

Jetzt im Shop ansehen


Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: