Kalazh44 – Over The Horizon & Alo

Der SLS-Music-Rapper kommt zum Jahresende mit einem neuen Video und packt als Geschenk noch den russichen Track Nazdorovje oben dauf. Sein Kalazh44 Over the Horizon Outfit haben wir dir mit alternativen Pieces herausgesucht.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Als Bonus haben wir noch die Jacke aus Kalazh44 Alo und eine kurze russiche Übersetzung bzw. Bedeutung am Start.
Angefangen bei dem LIP-Rapper Mosh36 ist der Neuköllner nun bei Gringos Clique.

Wer Kalazh 44 schon länger kennt, der weiß, dass er ein unterschätztes Multitalent ist. Egal ob aggressiv, melodisch, deutsch, russich, einfühlsam oder gangster – Der Ukrainer ist bei allen Styles On Point.

Daher haut er nach dem deepen Track Alo den Track Over the Horizon raus, der etwas mehr Straße ist und die Kriminalität behandelt.

Kalazh44 Cap

Kalazh44 Over The Horizon

Quelle: YouTube Screenshot aus KALAZH44 - OVER THE HORIZON (PROD.GOLDFINGER), https://www.youtube.com/watch?v=3qSTU03nw2g

In diesem Musikvideo stehen Outfits nicht Vordergrund, weshalb der Ukrainer eigentlich nur zwei nennenswerte Pieces rockt. Zum einen ist im Kalazh44 Over the Horizon Outfit diese Raiders Cap erkennbar, welche durch ihre grau-schwarze Farbkombination ihren Glanz gewinnt und im moderaten Preisbereich hier verfügbar ist:

Kalazh44 Kappe

Jetzt im Shop ansehen

Kalazh44 Over the Horizon Jacke ähnlich

Zudem rockt der Berliner Künstler im Kalazh44 Over the Horizon Outfit eine schwarze Parka mit Fellkragen. Da bei diesem Piece keinerlei Marke zu erkennen ist, haben wir dir eine Jacke herausgesucht, die im selben Style gehalten und extrem gut für den Winter geeignet ist.
Die Jacke ist von Jack and Jones und kostet ca. 80 €:

Kalazh44 Jacke ähnlich

Jetzt im Shop ansehen

Neben dem Kalazh Over the Horizon Outfit, haben wir die Jacke aus Alo am Start. Alo ist ein russischer Track von Kalazh, bei dem er seinem Herz Luft macht.

Die Bedeutung von Alo: In Alo geht es um eine Frau, mit der der Rapper wohl eine innige Beziehung gehabt hat.
Nun ist gehört die Bezihung der Vergangenheit an, was Kalazh44 trauern lässt. Deswegen kippt er Whisky in ein Glas und versucht die schönen Momente zu vergessen.
In der Hook geht es darum, dass nachts plötzlich sein Telefon klingelt und Kalazh am Atmen erkennt, dass es seine Ex ist. Daraufhin sagt er „Alo Aloo Alooo“, aber die Frau antwortet nicht.
Geht auf jeden Fall unter die Haut. Die exakte russiche Übersetzung von Kalazh44 Alo findest du als angepinnten Kommentar unter dem Musikvideo.

Kalazh44 Alo Jacke

Bei der Kalazh44 Jacke handelt es sich um eine Schott NYC Lederjacke, welche du dir hier kaufen kannst. Fler trägt auch so eine in Gänsehaut.

Kalazh44 Alo

Quelle: YouTube Screenshot aus KALAZH44 - ALO (PROD.GOLDFINGER), https://www.youtube.com/watch?v=V1QN9mz-Bvo

Kalazh44 Jacke

Jetzt im Shop ansehen

Wenn du mehr Preis- und Größenauswahl haben möchtest, dann sieh dir diesen Shop an:

Jetzt im Shop 2 ansehen

Da die Kalazh44 Alo Lederjacke ziemlich teuer ist, hier eine Alternative für ca. 40 €:

Kalazh44 Alo Outfit Alternative

Jetzt im Shop ansehen

Kalazh44 Album

Wenn du Kalazh44 feierst und ihn unterstützen willst, dann hol dir sein Album „Diebe im Gesetz“ und streame auch Nazdorovje überall.

Kalazh44 Album
Jetzt im Shop ansehen



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: