Juri Tutto Originalo Outfit: Tommy Jeans Pullover, Schuhe Yeezys, Camo Jacke

Juri haut seine neue Single inklusive Musikvideo Tutto Originalo raus und liefert diesmal Triplet Flows auf einem rollenden 808 Beat. Dabei hat er sein freshes Juri Tutto Originalo Outfit an, bestehend aus Yeezys, einem Pullover der Marke Tommy Jeans und einer Adidas Camouflage Jacke. Wo es die Teile gibt, und wie die hübsche Frau aus dem Video auf Instagram heißt, erfährst du hier.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Jetzt springt er auch auf den Trap Zug auf! Der BBM Member und langjährige Wegbegleiter von Sun Diego liefert aber nicht nur musikalisch ordentlich ab. Auch bei seinem epischen Rap Video hat der junge Künstler sich nicht lumpen lassen: beeindruckende Landschaften, hübsche Mädels, ein Lamborghini Huracan, ein Rolls Royce, ein Heliktopter und natürlich sein Juri Outfit untermalen die Musik perfekt.

Gedreht wurde das Video in der Schweiz, genau genommen im Ort Meggen, welcher sich in der Nähe von Luzern befindet. Der See, welcher im Hintergrund zu sehen ist, heißt Vierwaldstättersee.

Musikalisch und textlich hat sich Juri auf ein neues Level katapultiert. Man merkt, wie er langsam aber sicher seinen Newcomer Status verliert und seinen festen Platz im Rap Game beansprucht.

Unterstützt wird er in der Bridge von Sun Diego höchstpersönlich, der mit Autotune verzerrter Stimme singt „Alles echt, Juri Luciano…“.

Wir von ImmerFresh begrüßen seinen Stilwechsel und hoffen, dass noch mehr Songs wie dieser kommen werden.

So, dann wollen wir mal mit dem Juri Tutto Originalo Outfit loslegen.

Juri Tutto Originalo Outfit: Juri Pullover Tommy Jeans

Juri Tutto Originalo

Quelle: YouTube Screenshot aus JURI - TUTTO ORIGINALO prod. by Digital Drama, https://www.youtube.com/watch?v=HH6M5tPZfdo

Dieses Sweatshirt der Marke Tommy Jeans ist auch auf dem Single Cover von Tutto Originalo zu sehen. Absolut fresh und mittlerweile auch schwer zu bekommen. Sicher dir das Teil jetzt:

Juri Tutto Originalo Outfit Tommy Jeans Sweatshirt

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen

Juri Schuhe Yeezys

Außerdem trägt Juri diese Yeezy Schuhe mit grau weißen Streifen. Sie tragen die rote Aufschrift SPLY-350. Das Modell trägt die Bezeichnung adidas Yeezy Boost 350 V2 Blue Tint Trainer – Blutin/ Grethr/Hirere. Hol sie dir hier:

Juri Schuhe Yeezy Blue Tint

Jetzt im Shop ansehen

Juri Jacke Adidas Windbreaker Camouflage

Juri Jacke Adidas

Quelle: YouTube Screenshot aus JURI - TUTTO ORIGINALO prod. by Digital Drama, https://www.youtube.com/watch?v=HH6M5tPZfdo

Darüber hinaus trägt der BBM-Member diese Juri Adidas Jacke Camouflage. Hol sie dir hier:

Juri Tutto Originalo Jacke Adidas Camo

Jetzt im Shop ansehen

Juri Sonnenbrille Cazal

Der Rapper trägt seine Sonnenbrille im Video im typischen Juri-Style immer auf der Stirn. Dabei handelt es sich um die Cazal Sunglasses Vintage 6004 / 3 01 Black Gold.

Juri Sonnenbrille Cazal

Jetzt im Shop ansehen

Juri BBM Hoodie & BBM Jogger

Außerdem ist Juri im schwarzen Kapuzenpullover mit großem BBM Logo und der passenden BBM Jogginghose zu sehen. Hol dir die Teile hier:

BBM Hoodie
BBM Jogger

Juri Pullover schwarz Adidas Originals

Juri Tutto Originalo Frau Model Calvin Klein

Quelle: YouTube Screenshot aus JURI - TUTTO ORIGINALO prod. by Digital Drama, https://www.youtube.com/watch?v=HH6M5tPZfdo

Im Videoclip ist außerdem dieser freshe Adidas Originals Pullover zu sehen. Die Bezeichnung für das Modell ist Adidas Originals Pipe Crewneck Black/White. Nicht leicht zu finden, aber wir haben das Teil ausfindig gemacht. Hol ihn dir hier:

Juri Adidas Originals Pullover schwarz

Jetzt im Shop ansehen

Juri Tutto Originalo Frau / Model auf Instagram

Viele fragen sich, wer die hübsche Frau aus dem Tutto Originalo Musikvideo ist. Der Name von dem Model ist Sherry und auf Instagram heißt sie sherryforeign.

Tutto Originalo Model Calvin Klein Bikini

Hier mal was für die Mädels, bzw. für deine Freundin. Das Bikini Oberteil von der Frau aus Tutto Originalo ist von Calvin Klein und hier erhältlich:

Tutto Originalo Frau Model Bikini Oberteil Calvin Klein

Jetzt im Shop ansehen

Juri Bratans aus Favelas Album

Am 29. Juni erscheint Juris Album Bratans aus Favelas. Wir sind uns sicher, dass einige richtig krasse Tracks drauf sein werden. Supporte Juri und die BBM Gang und hol dir die Limited Gang Box hier:

Juri Bratans aus Favelas Album

Jetzt im Shop ansehen

So, das war's mit dem Juri Tutto Originalo Outfit. Bis gleich.



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

(5) Kommentare

Andre 27. April 2018

Hätte man wenigstens ein wenig recherchiert, wüsste man, dass es sich um einen Yeezy 350 v2 Blue Tint handelt und nicht um einen Zebra.

Antworten
    immerfresh 27. April 2018

    Besten Dank für den Hinweis. Du hast natürlich recht. Wir haben jetzt die richtigen Schuhe drin.

    Antworten
Marcel 27. April 2018

wisst ihr vielleicht wie die Dame heißt in diesem Video?

Antworten
    Marcel 28. April 2018

    so das Model heißt sherryforeign auf instagram man musste nur die kommentare unter dem video durch schauen

    Antworten
      immerfresh 28. April 2018

      Besten Dank. Damit hilfst du dem ein oder anderen Leser bei seinem Schulprojekt 😉

      Antworten
Antwort hinzufügen

Hinterlasse einen Kommentar: