Eno Trainingsanzug

Eno

Apr 22

Derzeit fragen uns viele nach dem Eno Trainingsanzug, weshalb wir ein paar seiner Tracksuits in diesem Artikel behandeln werden. Alle hier vorgestellten Modelle sind in einem moderaten Preisbereich und verkörpern modernen Streetstyle.

Die neue LFDY Kollektion "Dark Years" ist gedroppt🔥Richtig starke Pieces dabei🙏🏼️

LFDY Dark Years

ZUR KOLLEKTION

Ob auf Instagram oder in Musikvideos: Enos Outfits sind des Öfteren ein Blickfang. Zudem bedient sich der türkische Deutschrapper unter Anderem Marken, die man im Mainstream kaum kennt. So auch beim Eno Trainingsanzug, der Teil seines Dresscodes ist.

Eno Trainingsanzug rot

Starten wir direkt mit dem ersten Anzug, welcher von der Amsterdamer Brand OWWW (Once We Were Warriors) ist und Eleganz mit Straße kombiniert. Da er frisch erschienen ist, gibt's ihn (noch) in allen Größen. Hier kannst du die Trainingsjacke abchecken, welche ca. 80 € kostet:

Eno Trainingsanzug

Jetzt im Shop ansehen

Der haerausstechende Farbton nennt sich übrigens Salsa, hier gibt's die passende Jogginghose für ca. 70 €:

Eno Traininganzug Jogginghose

Jetzt im Shop ansehen

Eno Trainingsanzug Camouflage

Weiter geht's mit dem nächsten Anzug von OWWW, welcher ebenfalls aus dem aktuellen Drop stammt und zurzeit noch in den meisten Größen verfügbar ist. Weiße Seitenstreifen und der auffallend rote Patch lassen das Camo Muster crisp wirken und wer keine Standardbrand möchte, wird bei diesem Piece fündig. Preislich liegt dieser Eno Trainingsanzug im gleichen Bereich wie der Erste.

Eno Trainingsanzug Camo

Jetzt im Shop ansehen

Um den Jogginganzug zu vervollständigen, hier die Hose:

Eno Rapper Trainingsanzug

Jetzt im Shop ansehen

Überhaupt hat die Marke viele weitere freshe Streetwear Pieces am Start und hebt sich durch ihren individuellen Style von Vielem ab. Zudem setzt die mit ihrem Slogan ein cooles Statement. Hier kannst du dir weitere Pieces dieser Marke ansehen:

Weitere Pieces ansehen

Eno Trainingsanzug Puma

Zu guter letzt noch ein Anzug einer bekannten Brand, für die Eno in letzter Zeit viel Sympathie entwickelt hat. Dieser Puma Tracksuit tendiert etwas mehr zum Retro-Look, liegt preislich im selben Bereich wie die vorherigen beiden Trainingsanzüge und wurde hochwertig verarbeitet.

Eno Trainingsanzug Puma

Jetzt im Shop ansehen
Jetzt im Shop 2 ansehen

Check hier die Jogger ab:

Eno Puma Anzug

Jetzt im Shop ansehen
Jetzt im Shop 2 ansehen

Eno Box

Zu guter letzt gilt noch zu sagen: Supportet Eno, wenn ihr den Sound feiert und holt euch die Fuchs Box. Als Inhalte bekommst du einen Puma Rucksack und einen Zec Plus Shaker:

Eno Box

Jetzt in Shop ansehen


Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

Hinterlasse einen Kommentar:

(2) Kommentare

Avatar
Maximilian 23. April 2019

Könntet ihr noch ein Insta Outfit von Eno machen ? Das aus dem Video, wo er das gewinnspiel verkündet. Besonders die Uhr interessiert mich

Antworten
Avatar
Maximilian 5. Mai 2019

Bitte macht „Blei“ von Kontra K und Veysel und „Souvenir“ von Eno, ist grad eben rausgekommen.

Antworten
Antwort hinzufügen

Hinterlasse einen Kommentar: