Dardan Highlife Outfit: Hilfiger Hemd und Nike Air Max 270

Der Stuttgarter ballert seine zweite Videoauskopplung zu seinem kommenden Album “Dardy Luther King” (DLK) raus. Darin trägt er sein ziemlich dopes Dardan Highlife Outfit. Wo du das Dardan Hemd und die Nike Air Max Schuhe kaufen kannst, erfährst du hier.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Den Song “Highlife”, geht der sonst so schnell und direkt flowende Dardan etwas melodischer an. Auch die Message ist viel tiefgründiger und man merkt, dass der frisch bei Universal gesignte Künstler sich Gedanken über das Leben macht.

In vielen Lines ehrt er die “Vergessenen” und die Jungs, die hinter Gitter sind. Außerdem betont er, dass etliche verkaufte Alben nichts Wert seien, wenn er seine Freiheit aufgeben müsse.

Doper Flow! Und dope Klamotten, wie wir es vom Dardan Outfit aus “Jump” gewohnt sind.

Wo du das Dardan Highlife Outfit kaufen kannst erfährst du nun.

Dardan Hemd Tommy Hilfiger

Dardan Hemd Hilfiger

Quelle: YouTube Screenshot aus DARDAN - HIGHLIFE (prod. PzY), https://www.youtube.com/watch?v=TGvym1bLi-4

Überaus präsent ist dieses Dardan Hemd von Hilfiger. Wichtig zu bemerken ist, dass es nicht irgendein Tommy Hilfiger Hemd ist: Dardan trägt hier ein Tommy Hilfiger Hemd mit Leinen-Anteil. Das erklärt, warum das Hemd nicht glänzend und glatt, wie ein typisches Businesshemd aussieht, sondern viel lässiger.

Daher handelt es bei Dardans Hemd um ein Freizeithemd. Hol dir das Dardan Hemd von Tommy Hilfiger hier:

Dardan Hilfiger Hemd Highlife

Jetzt in Shop 1 ansehen
Jetzt in Shop 2 ansehen
Jetzt in Shop 3 ansehen
Jetzt in Shop 4 ansehen

Dardan Schuhe Nike Air Max

Um das Dardan Highlife Outfit zu vervollständigen, kommen hier die Sneaker, die er trägt.

Dardan Schuhe Nike Highlife

Quelle: YouTube Screenshot aus DARDAN - HIGHLIFE (prod. PzY), https://www.youtube.com/watch?v=TGvym1bLi-4

Der Kosovo-Albaner trägt nämlich die Nike Air Max 270, die Capital Bra in “5 Songs in einer Nacht” bereits getragen hat.

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass die Dardan Schuhe ein rotes Element aufweisen. Nike Air Max 270 sind gerade mega im Trend.

Pimp deinen Style und hol dir die Dardan Schuhe Nike Air Max 270 aus Highlife hier:

Dardan Nike Schuhe Highlife
Jetzt in Shop 1 ansehen

Jetzt in Shop 2 ansehen

Dardan Album DLK “Dardy Luther King”

Abgesehen vom Dardan Highlife Outfit gibt es noch etwas zu verkünden: Dardan bringt ein neues Album!

Am Ende des Videos wird es ziemlich mysteriös vorgestellt, denn es wird weder ein Name noch ein Erscheinungsdatum angezeigt.

Wir denken, dass das Dardan Album DLK richtig abgehen wird. Bestelle dir die limitierte Box zu “Dardy Luther King” hier vor. Sie ist garantiert schnell vergriffen!

Dardan Highlife Outfit Album DLK
Jetzt im Shop ansehen

Welche Klamotten sollen wir als nächstes für dich rausfinden? Schreib es in die Kommentare.



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: