Capital Bra – Vogel (Птица) – russischer Song

Joker bra hustlet und hustlet. Diesmal wieder mit einem deepen Track, bei dem er, wie in One Night Stand, die Hook auf russisch rappt. Das Capital Bra Outfit aus seinem russischen Song Птица (Der Vogel) und die Übersetzung der Hook findest du hier.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Nach Schizo und dem entkräftenden dir zu liebe ft. Joni öffnet der Bratan wieder sein Herz. Dabei verkörpert er mit Lines wie: „Manchmal ist ein Zelt, mehr Wert als eine Villa“ oder „Ich würde gerne Wunder schaffen und sie kostenlos verteilen„, sehr tiefe Werte.

Bereits in seinem Track Feuer ging es inhaltlich darum, bei aller Glorifizierung von materiellen Dingen, Geld wieder den richtigen Stellenwert zuzuweisen. Es gibt nun einmal Dinge, die kann man mit Geld nicht kaufen und das drückt Capi, sichtbar aus dem Tiefen seines Herzens aus.

Beim Video handelt es sich wieder einmal um Handykamera-Produktion, was bei dem Output á la 5 Songs in einer Nacht mehr als verständlich ist. Die Location ist der Kurfürstendamm in Berlin.

Nun folgt das Capital Bra Vogel Outfit mit der Übersetzung der russischen Hook.

Capital Bra Nike Anzug

Capital Bra Vogel

Quelle: YouTube Screenshot aus Capital Bra - Птица, https://www.youtube.com/watch?v=-pYvLPTwofM

Wieder einmal im freshen Nike Dresscode kommt Capi diesmal mit einem blauen Trainingsanzug aus Fleece mit quadratischer Außentasche auf Bauchhöhe.
Etwas erinnert die Nike Core WNTR SNL Jacke an das Piece aus dem Ach Patrick Ach Outfit. Hier findest du die Trainingsjacke zum Capital Bra Nike Anzug:

Nike NSW Fleecejacke rot blau

Jetzt im Shop ansehen

Falls deine Größe nicht verfügbar ist, check diese Shops:

Jetzt in Shop 2 ansehen
Jetzt in Shop 3 ansehen

Hier gibt es die passende Jogginghose:

Nike CF Core Hose

Jetzt im Shop ansehen

Zudem bekommst du die Hose auch in folgenden Shops:

Jetzt in Shop 2 ansehen
Jetzt in Shop 3 ansehen

Capital Bra Sneaker

Da Capis Sneaker den charakteristischen roten Kabelbiner besitzt handelt es sich um ein Piece aus der Nike x Off-White Kollektion. Nach Abgleichen der Modelle kommt eigentlich nur Air Presto in Frage:

Nike Off-White Sneaker schwarz

Jetzt im Shop ansehen

Die Schuhe gibt es außerdem hier:

Jetzt im Shop ansehen

Capital Bra Mütze

Capital Bra russischer Song

Quelle: YouTube Screenshot aus Capital Bra - Птица, https://www.youtube.com/watch?v=-pYvLPTwofM

Capis Mütze ist ein Nike Tech Beanie, ideal für Sport und hier erhältlich:

Nike Tech Beanie

Jetzt im Shop ansehen

Jetzt im Shop 2 ansehen

Alternativ kannst du dir auch die Futura Mütze gönnen, die etwas aktueller und einfacher zu bekommen ist:

Nike Futura Beanie

Jetzt im Shop ansehen

Capital Bra russischer Song Übersetzung

Sinngemäß übersetzt bedeutet die Hook: „Dunkle Städte, müde Gesichter, wieder, Ich möchte wieder lernen zu fliegen wie ein Vogel“
Insgesamt ist der Track daher melancholisch angehaucht, verkörpert aber gleichzeitig eine tiefe Botschaft.

Capital Bra Album

Wenn du Capi supporten möchtest, dann streame sein Album Allein.

Capital Bra Album Allein

Jetzt im Shop ansehen


Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: