Capital Bra – Gekämpft

Realtalk Bratan! Die Songs sprudeln aus Capi heraus wie aus einer Alpenquelle. Gekämpft heißt der 3. Song auf seinem neuen Kanal Joker bra. Wir zeigen dir das Capital Bra Gekämpft Outfit und geben dir Infos über die Sängerin. Auch ihr Instagram haben wir am Start.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Nachdem der Bra irgend was anderes und RS6 innerhalb kürzester Zeit auf seinem neuen persönlichen Kanal Joker bra hochgeladen hat, legt er mit dem dritten Track noch einen drauf!

Gekämpft heißt der Song und behandelt Teile seiner Story auf dem Weg zum Erfolg. Wirklich schön diese realen Zeilen zu hören! Sie zeigen auf, dass es der Bratan nicht immer einfach hatte. Dennoch hat er weitergemacht und ist heute hier.

Versüßt wird der Track von einem unbekannten Featuregast, aber dazu später mehr ;).

Capital Bra Trainingsjacke Nike

Capital Bra Gekämpft Joker Bra

Quelle: YouTube Screenshot aus Capital Bra - Gekämpft, https://www.youtube.com/watch?v=Kzs-34qQgik

Ein freshes Piece im Capital Bra Gekämpft Outfit ist diese Nike NSW AOP VW Swoosh Trainingsjacke, die sich mit einem individuellen Camouflage-Muster von der Masse abhebt. Im Allein Outfit rockt der Bra die Khakifarbene Hose von dem Piece und ebenso Juju in Melodien.

Jetzt im Shop ansehen

Deine Größe ist nicht verfügbar? Dann check diesen Shop:

Jetzt im Shop ansehen

Capital Bra Gekämpft Outfit – aktuelle Kollektion

Hier findest du die Jacke in der aktuellen Nike Kollektion. Sie ist sowohl in anthrazit, weiß als auch blau erhältlich.

Jetzt im Shop ansehen

Joker bra Gekämpft Style Sonnenbrille

Aufgrund der Handyvideos ist die Sonnenbrille nur schwer zu erkennen. Hier findest ein Modell, das vom Style in die selbe Richtung geht und nur ca. 15€ kostet:
Capital Bra Style Sonnenbrille

Jetzt im Shop ansehen

Capital Bra Jordan Pullover

Wie auch schon in diversen anderen Outfits, nicht zuletzt Roli Glitzer Glitzer ft. Eno und Luciano, flext Capital Bra diesen schwarzen Jordan Pullover mit kleinem Jumpman auf der Brust. Das Teil ist vielseitig kombinierbar und eine solide Anschaffung für den Kleiderschrank.
Capital Bra Gekämpft Outfit

Quelle: YouTube Screenshot aus Capital Bra - Gekämpft, https://www.youtube.com/watch?v=Kzs-34qQgik

Capital Bra Jordan Sweatshirt

Jetzt im Shop ansehen

Capital Bra Gekämpft Outfit – Jordan Jogger

Die passende Jogginghose findest du hier. Wenn du eine lange Jogger zum Chillen oder für den Sport brauchst, dann kannst du hiermit nichts falsch machen:

Capital Bra Gekämpft Hose

Jetzt im Shop ansehen

Falls deine Größe nicht verfügbar ist, check diesen Shop:

Jetzt im Shop ansehen

Capital Bra Air Max 270

Zudem rockt der Bratan diesen olivfarbenen Air Max 270er, der erst kürzlich erschienen ist. So wie wir Nike kennen, wird es vermutlich nicht lange erhältlich sein. Wenn du die Farbe auch feierst, dann gönn dir das Piece hier:

Capital Bra Gekämpft Schuhe

Jetzt im Shop ansehen

Die Schuhe gibt's auch im offiziellen Nike Store:

Jetzt im Shop ansehen

Capital Bra Gekämpft Sängerin

So eine Aktion kann auch wirklich nur Capi bringen. Die Geschichte mit dem unbekannten Featuregast geht folgendermaßen: Capital Bra hat beim Aufnehmen des Tracks im Studioraum nebenan eine Frau auf Englisch singen gehört. Er fand sie so gut, dass er sie gefragt hat, ob sie nicht als Feature auf Gekämpft mit drauf will.
Joker Bra Gekämpft Featuregast

Quelle: YouTube Screenshot aus Capital Bra - Gekämpft, https://www.youtube.com/watch?v=Kzs-34qQgik

So kam es zu diesem Gastauftritt. Die Frau scheint auch wirklich cool drauf zu sein – sie lacht viel im Video und versucht Capis Moves zu imitieren. Auf Insta heißt die gute Dame lalu_right, lasst auf jeden Fall etwas Hak da!

Capital Bra Allein Album

Darüberhinaus ist am 01.11.2018 ohne große Promophase das Capital Bra Album „Allein“ als letztes Release über Team Kuku erschienen. Mit dem Album wünscht er seinem ehemaligen Team nochmal alles Gute und beendet offiziell den Vertrag. Ab diesem Zeitpunkt darf der Bratan dann seine Alben woanders veröffentlichen. Capital Bra dem unermüdlichen Hustler zufolge ist ein weiteres Album bereits fertig und wird bald über EGJ erscheinen! Bis dahin kannst du Allein hier streamen:

Capital Bra Album Allein

Jetzt im Shop ansehen

Wenn du Capi feierst, dann gönn dir hier alle Outfits von ihm:

Alle Outfits von Capital Bra


Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: