Bonez MC Paul & Shark Hoodie, Puma RS-X Sneaker

Der Kopf der 187 Strassenbande legt definitiv viel Wert auf sein Äußeres und ist in Sachen Outfits immer gut am Start. Diesmal rockt Bonez MC einen Paul & Shark Hoodie, den er mit schwarzer Jogger und den Puma RS-X Sneakern kombiniert. Wo man die Klamotten kaufen kann, zeigen wir dir hier.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Bonez MC Paul & Shark Hoodie

Bonez MC Paul Shark Puma Outfit

Quelle: Instagram Screenshot, https://www.instagram.com/bonez187erz/

Diverse Fotos aus Gerichtssälen, Verhörzimmern und Gefängniszellen lassen auf ein Musikvideo der legendären Deutschrap-Gang in diesem Ambiente schließen. Eine Brand die Bonez‘ sehr gerne und nicht zuletzt in Big Body Benz erwähnt und trägt ist Paul Shark. In diesem Instagram Outfit ist es folgender Hoodie mit Kontrasteinsatz und coolem Farbübergang:

Bonez MC Paul & Shark Hoodie

Jetzt im Shop ansehen
Jetzt im Shop 2 ansehen
Jetzt im Shop 3 ansehen

Bonez MC Puma RS-X Sneaker reduziert

Seine sehr gefragen Sneaker sind die Puma RSX Puzzle in folgendem Colorway. Wir haben dir die letzten Shops herausgesucht, die ihn noch führen, mit etwas Glück noch im Sale:

Bonez MC Puma RS X Sneaker reduziert

Jetzt im Shop ansehen
Jetzt im Shop 2 ansehen
Jetzt im Shop 3 ansehen
Jetzt im Shop 4 ansehen

Bonez MC Style Jogginghose

Um diese beiden, ins Auge stechenden Pieces zu balancieren rockt der 187 Chef eine entspannte all black Jogginghose auf der kein Logo zu sehen ist. Mit dieser Nike Jogger kannst nichts falsch machen und hast denselben Look:

Bonez MC Style Jogginghose

Jetzt im Shop ansehen


Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: