Azet Nike Pullover

Zu Ehren des gleichnamigen Tracks verraten wir dir hier die Azet Nike Pullover aus seinen vergangenen Musikvideos. Zum Schluss erwartet dich ein kleiner Bonus.

Luciano X Pegador 🔥 Die neue "Never Too Late" Kollektion ist jetzt online 😮‍💨 Einige freshe Pieces dabei - schaut mal rein friends!

Luciano Pegador Kollektion

ZUR KOLLEKTION

Der Nike Pullover aus dem Song Foto scheint ein Team Club Crew Sweatshirt zu sein. Allerdings ist es derzeit nicht in einem vergleichbaren Orangeton erhältlich.

Falls du weitere Hinweise hast, schreib es gerne in die Kommentare. Hier kannst du den Azet Nike Pullover in diversen anderen Farben kaufen:

Nike Herren Sweatshirt Team Club Crew

Azet Nike Pullover ähnlich
Jetzt im Shop ansehen

Azet Nike Pullover Alternative

Im selben Orangeton und ähnlichem Schnitt ist dieser Crewneck:

Azet Nike Pullover Orange Alternative
Jetzt im Shop ansehen

Hier noch weitere Azet Nike Pullover, die der KMN Member in früheren Musikvideos getragen hat:

Azet Nike Pullover aus KMN Member

Der frisch erschienene Repeat Poly Pullover wurde bereits vor Release von Azet in KMN Member getragen. Mit dunkelroter Farbe und Nike-Seitenstreifen wirkt das Oberteil ziemlich dope.

Azet Nike Pullover rot
Jetzt im Shop ansehen

Azet Nike Hoodie blau aus Überlebt

In seinem Song Überlebt, der krass durch die Decke gegangen ist, trägt Azet folgenden Nike Pullover:

Azet Überlebt Nike Pullover
Jetzt im Shop ansehen

Azet Nike Pullover blau aus Ketten Cartier

Eine Videoauskopplung zu Azet Fast Life war der Song Ketten Cartier, welcher stramm auf die 10 Mio Klicks zugeht.

Den blauen Nike Air Pulli findest du hier:

Azet Nike Pullover blau
Jetzt im Shop ansehen

Azet Nike Pullover Camouflage aus Ketten Cartier

Darüberhinaus trägt der Albaner in dem Track einen Nike SB Camouflage Hoodie, den auch schon Capital Bra im LX Gzuz Drück Drück Outfit trägt.

Hier gibts den Pullover:

Azet Camouflage Pullover
Jetzt im Shop ansehen

Azet Nike Pullover Jordan rot aus Ketten Cartier

Am Ende von Ketten Cartier hat Azet diesen roten Jordan Pullover mit Zip an:

Azet Jordan Pullover rot Hoodie
Jetzt im Shop ansehen

Bonus I: Nash Nike Pullover aus Überlebt

Der KMN Mitgründer Nash, von dem in Zukunft mehr erscheinen soll, trägt in Überlebt ebenfalls einen Nike Pullover:

Nash Nike Pullover
Jetzt im Shop ansehen

Bonus II: Zuna Nike Pullover Jacke aus KMN Member

Zuna trägt in KMN Member diese Nike Jacke, die in einer anderen Farbkombo von Samra in Für euch alle getragen wird.

Zuna Nike Jacke
Jetzt im Shop ansehen

Azet Nike Pullover Info

Bereits in mehreren Tracks rappt Azet davon, dass er seine Waffe bzw. seine Drogen unter dem Nike Pullover versteckt hält. Nun widmet Azet einen vollen Track diesem Thema.

Auf einem fröhlichen Beat rappt der Albaner mit melodischem Flow über seine Lebenseinstellung. Azet geht seinen Weg des Drogentickens und lässt sich von keinem etwas sagen.

Auch wenn er manchmal in den Knast gehen muss, nimmt er es in Kauf. Allerdings ist er mittlerweile in Freiheit und genießt die frische Luft.

Während er die Lines ballert zeigt Azet wieder einmal wie musikalisch er ist. Er bringt einen weiteren Track mit krassem Ohrwurmpotential, der sogar ohne Video viele Millionen Klicks erreichen wird.

Azet Fast Life KMN Album 2018

Ein komplettes Album, in dem Azet zeigt, was der drauf hat. Mit der KMN Street EP sind es 20 Tracks, bei dem du alle KMN Member mal zu hören bekommst.

Supporte die KMN Gang und gönn dir Azet Fast Life hier:

Azet Fast Life KMN Album 2018
Jetzt im Shop ansehen



Nie wieder Rapper Outfits, aktuelle Sales und Drops verpassen! Abonniere kostenlos unseren ImmerFresh Telegram Newsletter und erhalte alle Streetwear und Rap Outfit News direkt auf dein Smartphone ✉️ 📲

TELEGRAM KANAL BEITRETEN

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar: